Das Vorstellungsgespräch wurde von einer Beratungsfirma geführt. Er nahm sich 30 Minuten Zeit und stellte mir eine Frage dazu, warum ich denke, dass ich gut für die Stelle geeignet bin und was ich in der Stellenbeschreibung nicht bieten konnte. Wir haben nur 5 Minuten gesprochen. Er gab mir 2 Tage später eine negative Antwort, aber keine Rückmeldung oder Erklärung. Ich fand das ziemlich respektlos gegenüber meiner Zeit, denn ich habe viel Zeit damit verbracht, mich auf die Stelle und das Unternehmen vorzubereiten.