Mein erstes gespräch war mit unserem Asst. Restaurant Manager. Es war ein sehr einfaches Gespräch.
Er selbst hatte leider nicht soviel Ahnung was für fragen er Genau stellen sollte. Er fragte persönnliche Fragen und Fragen die mit denn Standarts des Hotels und auftretten vor dem Gast zu tun hatten.
Mein zweites gespräch hatte ich mit meinem Human Resources Direktor und unserer Food and Beverage Direktorin.
Das gespräch war etwas schwieriger, es ging um food and beverage deep knowledge und um meine Sprach Kentnisse und was ich genau kann und weiss.